Golden-Eagle-Chapter Germany e.V.

15. ICEM Treffen in Belgien vom 06.06.2019 bis zum 11.06.2019


Zehn Memberauf fünf Harleys starteten am Donnerstagmorgen bei Regen in Richtung Belgien.

Durch den wolkenverhangenen Schwarzwald, das Elsass und Luxemburg erreichten wir am späten Nachmittag unseren ersten Übernachtungsstopp im Hotel Sonnenhof in Perl (Saarland)

Entlang der Saar ging es dann weiter nach Lüttich zum dortigen Harley Dealer, wo wir schon von unseren Gastgebern mit einem Begrüßungsdrink und leckerem Eis erwartet wurden.

Von dort wurden wir dann zu unserer Unterkunft in Oteppe eskortiert.

Vier Tage mit neuen Freunden, tollen Ausfahrten 

zu einer Schokoladenfabrik (muss in Belgien sein ), einer Mittagsrast im Kloster mit belgischen Spezialitäten, super Abendessen im Schloß Oteppe und nicht zuletzt 

krachender Party mit Lifemusik erwarteten uns. Wenn die deutsch-belgisch-französische Freundschaft auch kurz durch einen tief fliegenden Hähnchenschlegel ins Wackeln kam  , haben wir uns über alle Sprachbarrieren hinweg prima verstanden.

Auch die Heimfahrt führte uns wieder über Luxemburg, das Elsass und den Schwarzwald.

Mit etwas Verspätung durch eine Panne, aber heil und mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck erreichten wir am Abend wieder heimische Gefilde.

Ein herzliches Merci an und unsere Gastgeber vom Seventeen Valley Chapter, vom Spa Francorchamps Chapter und vom Coyote Chapter Belgien für die super Organisation und die freundliche Aufnahme.

Ein dickes Danke an die Roadcaptains, die stets für „freie Fahrt“ gesorgt haben und an unseren Head Road Captain Gerd der uns wieder sicher geleitet hat.

Merci auch an unsere „Madame Polyglott“ , die uns durch ihre geduldige Übersetzung immer auf dem Laufenden hielt.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen 2020 in Frankreich.


Harleylujah

Termine

14. - 16. August

Silvretta

5. - 13.  September 2015

Fahrt nach

Faak am See