Golden-Eagle-Chapter Germany e.V.

History

​

Wie alles begann……….

Das „Golden Eagle Chapter Germany“ e.V. wurde am 22. August 2015 von 13 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen.

Diese waren ursprünglich Member des HOG Bodensee Donau Chapters, dessen Sponsoring Dealer sich nach einer Spaltung des Chapters, nach 22 Jahren, nicht mehr in der Lage sah das Chapter weiter zu führen.

Zu unserem Bedauern war er auch nicht bereit, die Führung des Chapters an die gewählte Vorstandschaft zu übergeben.

Auch deshalb beschlossen wir ein freies, händlerunabhängiges Chapter zu gründen.

Freundschaft, gegenseitiger Respekt und der Spaß am gemeinsamen Biken stehen bei uns jetzt wieder im Vordergrund.

Mit Wirkung zum 24.09.2015 wird das neu gegründete „Golden Eagle Chapter Germany“ e.V. im Vereinsregister des Amtsgerichts Freiburg als eingetragener Verein geführt.

​

​

                            Let´s ride and have fun

                            Harleyluja

Termine

14. - 16. August

Silvretta

______________________________

5. - 13.  September 2015

Fahrt nach

Faak am See

______________________________

______________________________