5 Jahre GEC – 22.08.2020

In der kurzen Pause zwischen 2 Lockdowns konnten wir unser 5-jähriges Jubiläum feiern.

Mit einem tollen Barbecue bei unserem Director Christian wurde in bester Stimmung auf eine schöne, gesunde und gemeinsame Bikerzukunft angestoßen.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an Christian und Andrea für ein gelungenes Fest

Harleylujah

Demoride für freie Fahrt an Wochenenden / Karlsruhe

Zusammen mit unseren Freunden vom „Nature Park Chapter“ schlossen wir uns mit mehreren tausend Bikern einer Demofahrt nach Karlsruhe an. Schon am Treffpunkt / Messegelände Karlsruhe war die Beteiligung so groß, dass auf Bitte der Veranstalter „Rennleitung 110“ nur ein Teil der Biker tatsächlich bis zum Platz der Grundrechte fahren konnte um eine Petition beim Bundesverfassungsgericht abzugeben.

Wir haben ein deutliches Zeichen gesetzt!!!

Harleylujah